· 

Spannende Neuigkeiten bei der Abteilungsversammlung

Wiedergewählter Vorstand kündigt die Ausrichtung eines D-Cups an



Am 15. März 2023 fand die alljährliche Mitgliederversammlung der Volleyballsparte des FTSV Jahn Brinkum statt.

Nach einer Begrüßung und der Genehmigung des Vorjahresprotokolls berichtete zunächst der Vereinsvorstand in Person von Michael Triebs über den aktuellen Zustand bestehender Sportanlagen sowie den geplanten Bau neuer Vereinsstätten.

 

In der Folge fasste Michael als Vorstand die erfreuliche Situation der Volleyballabteilung zusammen. Die Ligamannschaft konnte sich nach dem Aufstieg trotz eines kleinen Kaders sofort in der höherklassigen Mixed-Verbandsliga etablieren und steht nach dem bereits erreichten Klassenerhalt im oberen Mittelfeld der Tabelle. Dabei ist in Zukunft sogar noch mehr Unterstützung zu erwarten, denn die Mitgliederzahl konnte im Jahr 2022 um 15% erhöht werden und ist auch in diesem bereits wieder um 10% gestiegen.

 

Anschließend wurden sämtliche Mitglieder des Vorstandes einstimmig bestätigt. Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl an unseren Abteilungsleiter Michael, seine Vertreterin Anissa und unseren Sportwart Benny. Vielen Dank für euren bisherigen Einsatz und Alles Gute für die kommende Zeit!

 

Der frisch gewählte Vorstand präsentierte zum Abschluss einige Termine für anstehende Veranstaltungen. Neben dem bald anstehenden Beach-Camp ist das Highlight die erstmalige Ausrichtung eines D-Cups (m/w) auf der vereinseigenen Beachanlage. Die Anmeldung ist bereits geöffnet. Alle Termine und Links gibt es in der folgenden Übersicht: 

Datum Veranstaltung
22.04.2023

Erste Abnahme des Deutschen Sportabzeichens

Mehr Infos auf der Vereinswebsite des FTSV Jahn Brinkum

23.-25.06.2023

3. Beach-Camp des FTSV Jahn-Brinkum

Die Anmeldung ist geöffnet und noch wenige freie Plätze verfügbar

02.07.2023 Tag des Sports in Brinkum mit Beteiligung der Aufschlagskiller
29./30.07.2023

D-Cup des FTSV Jahn Brinkum - Anmeldung ab sofort!

W - 29.07.2023: Anmeldung Damen

M - 30.07.2023: Anmeldung Herren

Juli 2023

Geplante Teilnahme der Abteilung an den großen Beach-Turnieren auf Borkum und in Cuxhaven